![]() |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Wie sieht der perfekte Arbeitgeber aus?
Wie sieht der perfekte Arbeitgeber aus?
Welche Kriterien sollte er erfüllen, damit das Arbeiten in dem Unternehmen Spaß macht? Mehr zu diesem Thema erfahrt Ihr am Dienstag, den 20. Oktober, bei JobXL live ab 19 Uhr auf wdwip.tv. Zu Gast im Studio ist ein Experte der Bundesagentur für Arbeit, der Eure Fragen zu diesem Thema beantworten wird.
|
|
|
#2 |
|
Rookie
|
ich denke, zu einem perfekten arbeitgeber gehören auch die perfekten mitarbeiter.
was bringt es denn, den perfekten arbeitgeber zu haben, wenn doch auch die mitarbeiter für das betriebsklima verantwortlich sind? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fortgeschrittener Benutzer
|
na ja ich denk mal der arbeitgeber kann schon ne menge zum betriebsklima beitragen und manche unannehmlichkeiten unterbinden.
in meinen augen ist der perfekte arbeitgeber gerecht zu allen mitarbeitern, in sachen bezahlung und lohnerhöhung nicht am minimum und kommuniziert vor allem offen gegen üer den mitarbeitern. nichts ist dch ätzender als der flurfunk. ich hab mal bilder von google gesehen udn muß schon sagen dass da sicherlich auch die ausstattung zum betriebsklima beitägt http://www.google.com/corporate/culture.html ist schon ziemlich extrem da, ne kicker oder sofaecke tuts auch
|
|
|
|
#4 |
|
Rookie
|
na gut, aber man kanns auch übertreiben. ich möchte ja nicht von meinem arbeitgeber bemuttert werden. so wie das da auf den bildern bei google aussieht, hab ich als kleiner mitarbeiter ja überhaupt keine lust mehr zu mir nach hause in die kleine bude zu gehen. das find ich schon ein bisschen zu viel des guten. es soll einem auf arbeit ja gefallen, aber es geht doch immer noch um arbeit und nicht um lifestyle, oder bin ich da falsch gewickelt?
|
|
|
|